منتديات جناب الهضب

جدارة ، موقع نور ، برنامج نور ، جداره ، النتائج ،حافز ، قياس ،نتائج الطلاب ، نتائج الطالبات ، نتائج القدرات ، اسماء المرشحات ، دفعات جدارة ، أخر أخبار جدارة،نتائج القدرات ، نتائج التحصيلي ، جناب الهضب التعليمي ، موهبة ،كفايات

اعلانات قوقل متجاوبة2

صحيفة حزم

صحيفة حزم المالك ورئيس التحرير مرعي بن علي القحطاني http://www.alhzim.com/index.php

Eine schlechte Haltung ist wie eine Reifenpanne, können Sie nicht überall hingehen , bis Sie es ändern Juni   Kürzlich las ich dieses Zitat

شاطر

Eine schlechte Haltung ist wie eine Reifenpanne, können Sie nicht überall hingehen , bis Sie es ändern Juni   Kürzlich las ich dieses Zitat

مُساهمة من طرف فريق العمل بجناب الهضب في الأحد 16 مارس 2014 - 7:04

Eine schlechte Haltung ist wie eine Reifenpanne, können Sie nicht überall hingehen , bis Sie es ändern
    Juni

Kürzlich las ich dieses Zitat von irgendwo und es ist wirklich zu mir stecken . Ich glaube , dass die Haltung ist etwas so wichtig im Leben und wie nähern wir uns Situationen . Wenn wir Probleme und Haltung wurden immer geben Einstellung zum Menschen ist nicht eine gute Sache, sich zu entwickeln. Wenn Sie Ihr Auto hat einen platten Reifen , kann man nicht überall im Leben, oder? gut , mit einer schlechten Haltung und eine negative Haltung, die Sie nicht überall hin. Ich glaube, dass , wenn jemand eine gute Haltung und gutes Verhalten , wird es viele offene Türen , und es wird immer Möglichkeiten für Sie sein. Nach einem schlechten Haltung und Behandlung von Menschen nicht mit Respekt und Würde ist ein Rezept für eine Katastrophe. Alles, was Sie tun , immer bestrebt, eine gute Haltung haben . Jeder kann es zu entwickeln. Ich weiß, manchmal gibt es Tage , wo die Dinge sauer gehen und die Dinge nicht jedes Mal klappt, aber es ist etwas , dass , wenn Sie eine gute Einstellung zum Leben und wenn Ihr immer gut, Leute , können saure Tage in süße Tage drehen , wo das Leben ohne Haltung gelebt werden .

Annäherung an die Dinge mit einem guten und positiven Einstellung erhalten Sie Plätze im Leben . Ich weiß, dass alle von uns haben große Qualitäten , und wir müssen lernen, sie zu nutzen und zeige sie der Welt. Es ist keine Schande , die Menschen Ihre Qualitäten in der Welt und die Menschen werden es verstehen, wie die Dinge gehen zusammen . Wir alle können große Haltungen haben , müssen wir nur noch daran arbeiten. Wurden nicht perfekte Menschen , nicht immer gehen die ganze Zeit glücklich und in guter Stimmung zu sein und Dinge außerhalb unserer Kontrolle und Dinge passieren, kann hart und das Leben zu sein, und Sie wie ein Reifen , der flach geht fühlen. Ich weiß und habe viele dieser Tage erlebt , und ich habe so viel durchgemacht , aber das hält mich nicht davon ab, eine große Haltung im Leben, um diese positive Einstellung immer . Es ist sehr wichtig . Wir schaffen Schönheit mit unserem Verhalten , Handlungen und Haltungen. Schönheit liegt im Auge des Betrachters , wie sie sagen, richtig ? Es ist das gleiche. Wenn die Menschen verstehen, und machen das Leben einfacher für sie , sie müssen es lernen , und erleben Sie mehr .

Die Einstellung kann ansteckend sein , so watch out , die Sie es sei denn, sie sind große Haltungen geben . nur nicht vergessen, dies und das Leben wird für Dich genial. Verhalten und Haltung sind wichtige Eigenschaften, die im Leben wichtig sind. Gehen Sie mit der Strömung und nie Angst

رد: Eine schlechte Haltung ist wie eine Reifenpanne, können Sie nicht überall hingehen , bis Sie es ändern Juni   Kürzlich las ich dieses Zitat

مُساهمة من طرف فريق العمل بجناب الهضب في الأحد 16 مارس 2014 - 7:04

07:04:22

الوقت/التاريخ الآن هو السبت 10 ديسمبر 2016 - 8:01